logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

video vkk

 

"Ich habe sehr viel Zeit am Kolleg verbracht, was daran lag, dass ich mich dort sehr wohl fühlte und mich dadurch häufig nach dem Unterricht noch mit Kollegiaten und Lehrern unterhielt oder die schuleigene Bibliothek oder freie Lehrräume nutzte um Hausaufgaben zu erledigen. [...]

Es war eine tolle Zeit, die ich nicht vergessen werde und in welcher ich einiges für die Zukunft mitgenommen habe. Am besten ist es, sich selbst ein Bild vom VKK zu machen - einfach vorbeischauen und mit Kollegiaten und Lehrern sprechen. Eine Fehlentscheidung ist das Victor- Klemperer- Kolleg definitiv nicht!"

Kay K.

Fortbildung im Auftrag der Sprachbildung

FB Deutsch 0002Am Mittwoch, dem 21.08.2019 unternahm der Fachbereich Deutsch und künstlerische Fächer gemeinsam eine besondere Form der Fortbildung. mehr

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

21.11.2019
Q3 Abgabe des Formulars "Präsentationsthemen" beim Päko
------------------------------------

28.11.2019
Q3 Abgabe der BLL beim Päko
------------------------------------

29.11. 2019 10.15-11.45 Uhr
Lesung mit Frau Stein (Bibliothek)
------------------------------------

Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang