Preis bei den 19. Cottbuser-Schüler-Kunst-Tagen

cottbus2015 308aDer DS-Kurs Q2 hat im März 2015 an den Schüler-Kunst-Tagen im Cottbuser Staatstheater teilgenommen und einen Förderpreis in der Sparte Theater gewonnen. Unter der Regie von Maike Elborg wurde das Stück "Mio mein Mio" gezeigt.

Die DS-Gruppe des Jahrgangs Q2 hat dieses Stück für Kinder und Erwachsene inszeniert. Zum ersten Mal wurde es zu Weihnachten vor den Kindern unserer Kollegiaten aufgeführt und danach dann noch für Erwachsene bearbeitet. In einem Video sind Szenen der Preisverleihung und der Aufführung zu sehen.

youtube1

Es spielen:  Jesco Harms (27), Ekaterina Ivasenko (25), Aysha Gelishkanowa (25), Natalya Gizik (30), Elena Basinskaja (23), Yvonne Kluth (25), Ricardo Spizak (29), Laura Müller (24), Maike Elborg (24) (Regie),  Wahdat Momand (26), Vinzent Eppelt (27)


 {imageshow sl=65 sc=13 /}

zum Seitenanfang

logo von itslearning, zur Startseite