logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

Imagefilm Homepage1

 

"Sehr gut fand ich die Möglichkeit das Fach Psychologie, auch als Leistungsfach, zu belegen. Außerdem konnte ich den Vokalkurs (Chor) mit in mein Abi einbringen. Dieser und der Trommelkurs haben mir unwahrscheinlich viel Spaß bereitet. Gut fand ich auch die Feste des VKK in Verbindung mit den unterhaltsamen Aufführungen des Kurses Darstellendes Spiel (Theaterkurs). Eine Kritik möchte ich dann doch noch loswerden: Als ehemaliges Mitglied der Kollegiatenvertretung hätte ich mir einen größeren Einfluss dieser in den Schulversammlungen und damit an der Schulgestaltung gewünscht. Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja seit dem auch schon was getan ;)

Fazit: Gute Schule, sehr zu empfehlen!!!"

Ben G., 10.7.2015

Gentrifizierung hautnah in unserer Hauptstadt erleben

gentrifizierung kau 0000Am 24.09.2019 stand für den Q1-Grundkurs Geographie die erste Exkursion des Semesters an. Nachdem sich der Kurs mit der historischen Stadtentwicklung im Unterricht befasst hatte, lag der Fokus nun auf sozialräumlichen Entwicklungsprozessen innerhalb einer Stadt – und dafür bietet sich Berlin wie keine zweite deutsche Stadt an. mehr

 

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

25.06.-06.08. 2020 
Sommerferien
------------------------------------

10.08.2020 
erster Schultag neues Semester
------------------------------------


Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang