logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

Imagefilm Homepage1

 

"Sehr gut fand ich die Möglichkeit das Fach Psychologie, auch als Leistungsfach, zu belegen. Außerdem konnte ich den Vokalkurs (Chor) mit in mein Abi einbringen. Dieser und der Trommelkurs haben mir unwahrscheinlich viel Spaß bereitet. Gut fand ich auch die Feste des VKK in Verbindung mit den unterhaltsamen Aufführungen des Kurses Darstellendes Spiel (Theaterkurs). Eine Kritik möchte ich dann doch noch loswerden: Als ehemaliges Mitglied der Kollegiatenvertretung hätte ich mir einen größeren Einfluss dieser in den Schulversammlungen und damit an der Schulgestaltung gewünscht. Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja seit dem auch schon was getan ;)

Fazit: Gute Schule, sehr zu empfehlen!!!"

Ben G., 10.7.2015

Das VKK ist eine „Exzellente digitale Schule“

EdS 0001Das Victor-Klemperer-Kolleg (VKK) hat das vom Land Berlin ausgeschriebene Qualitätssiegel „Exzellente digitale Schule“ verliehen bekommen. Das VKK ist damit eine von vier Berliner Schulen, die dieses Siegel 2020 nach einem intensiven Auswahlverfahren für die Erfolge bei der Nutzung digitaler Medien und Technologien verliehen bekommen hat. mehr

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

25.06.-06.08. 2020 
Sommerferien
------------------------------------

10.08.2020 
erster Schultag neues Semester
------------------------------------


Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang